Über uns

Puppyfashion bietet Hundemode und Zubehör speziell für den Yorkshire Terrier und seine Freunde. Also eher den kleinen bis mittelgroßen Hund. Die Mode ist inspiriert von den grossen Laufstegen dieser Welt. Also Paris, New York, Mailand.

Speziell bei Hundegeschirren aber auch bei Hundemode ist uns aufgefallen, dass bei der Qualität noch viel Luft nach oben ist und dass sie nicht immer zum Yorkshire Terrier und seinen Freunden passen.


Mit Puppyfashion wollen wir das ändern.

Mario mit Yorkshire Terrier Emily


Du findest deshalb hier edle Geschirre und Hundebekleidung, die für den Yorkshire Terrier passen. Aber eben auch für viele andere kleine Hunderassen und mittelgrosse Hunde. Mops, Jack Russell und mehr. Beispiel Mops: Der Hals ist etwas dicker als zum Beispiel beim Yorkshire und deshalb braucht der Mops auch ein eigenes Geschirr. In einer speziellen Größe.

Bei Puppyfashion findest Du daher genau die passende Größe für Deinen Hund.
Wenn sich Dein Hund wohlfühlt, dann sind wir glücklich.

Nimm Kontakt mit uns auf, wenn Du Fragen zu einzelnen Produkten hast oder auch wenn Du Anregungen hast.

Wir freuen uns auf Dich!

- Mario Leonhardt (Yorki Man), Inhaber von Puppyfashion